NTV ist Deutscher Beach Tennis Mannschaftsmeister!!

Havelser Spieler sichern den Titel in Berlin

 

Was für ein Erfolg und krönender Abschluss der Beach Tennis Saison. Das Beach Tennis Team des NTV ist Deutscher Mannschaftsmeister. Die ambitionierte Crew vom TSV Havelse mit Corinna Böttcher, Linda Trautmann, Christian Oberwemmer und Julian Schneider holten sich den Titel und gaben dabei in ihren Begegnungen der Vor- und Hauptrunde kaum Matches ab. „Das ist genial“, jubelte Corinna Böttcher. „Nachdem wir im vergangenen Jahr den dritten Platz belegt hatten, haben wir jetzt einen drauf gesetzt.“

Gespielt wurden pro Begegnung zwei Doppel und zwei Mixed, bei einem Zwischenstand wurde ein neu angesetztes Entscheidungsmixed gespielt. „Aber wir hatten bereits vorher immer gewonnen“, betont Böttcher.

Der NTV war sogar mit drei Teams am Start. NTV II mit Havelser Beteiligung von Sarah Rudolph und Sandra Felchner wurden siebter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0