Training

Training bedeutet für uns, Spaß und Freude am Spiel. Dabei aber auch an seine eigenen Grenzen gehen. Das bedeutet, dass für uns eine qualifizierte Förderung für jede Spielstärke wichtig ist.

 

Unsere Trainingsgruppen werden nach Alter und Spielstärke zusammengestellt und dabei von 3 qualifizierten Trainer/innen (B- und C-Lizenzen) mit großen Engagement betreut.

 

Alle unserer Trainer sind aktive Spieler beim TSV Havelse.

 

Ansprechpartner für das Training:

 

Benni Bethmann

 

0178 4118744

 


Trainer

- 3 Trainer mit B- und C-Lizenzen

- Training an 5 Tagen in der Woche

- Trainingsfrei in den offiziellen Schulferien

- Einzel- und Gruppentraining möglich

 

Hier erfährst du mehr zu unseren Trainern.

Angebote 

 

  • Schnuppertraining
  • Jugendtraining ab 6 Jahren
  • Schultennis AG mit der GS Havelse
  • privates Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Trainingszeiten

Eure Trainingszeiten könnt Ihr hier nachlesen.

 

Die Trainingszeiten sind geschützt und nur mit einem Passwort lesbar.

 

Holt Euch Euer Passwort bei unserer Jugendwartin Kerstin oder über unser Kontaktformular.